Es kommt mir so vor als wäre es gestern gewesen, als ich dein Gesicht das letzte Mal sah, während du mir sagtest, wie stolz du seist, doch ich ging. Ich würde alles dafür geben, wenn ich zu diesem Zeitpunkt gewusst hätte, was ich jetzt weiß ...
Ich würde dich in meinen Armen halten und dir die Schmerzen nehmen. Danken für deine Taten und dir alle Fehler vergeben. Denn es gibt nichts, was ich nicht täte um deine Stimme noch einmal zu hören. Ich könnte dich anrufen, ich will es auch oft, aber ich weiß, dass du nicht mehr da sein wirst, denn das wirst du nie mehr für mich.
Es tut mir unbeschreiblich leid, dich für alles verantwortlich gemacht zu haben, für all das, was ich einfach nicht tun konnte. ich verletzte mich jedes Mal noch stärker als ich dir weh tat. 
An etlichen Tagen fühle ich die Risse, ich bin innerlich zerbrochen, aber das behalte ich für mich. Ich muss mich einfach verstecken, denn du bist der, den ich vermisse. Ich kann von dir keinen Abschied nehmen, es hätte nie so weit kommen dürfen. 
Würdest du mir jemals sagen, ich lag falsch oder würdest mir helfen zu verstehen? 
Für eine zweite Chance von dir würde ich alles tun, dir einfach nur in die Augen sehen und zu sehen, wie du zurück schaust. ich wollte dich nie für das alles verantwortlich machen, es tut mir leid. Seit du weg bist wurde es gefährlich, alles fällt so leicht aus dem Rahmen und Zeit zurückgehen ist vergangen.  Was gäbe ich für diese eine Chance, damit ich dir sagen kann, wie sehr ich dich vermisst habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen