Höre auf zu fragen, wie es mir geht. 
Denn ich weiß genau, dass du ein Heuchler bist und dich mit der realen Antwort nicht auseinander setzen würdest. Es ist nur Höflichkeit, deine ausgekotzte Höflichkeit.
Frage nie wieder, was ich brauche, denn du wirst es mir eh nicht geben. Nicht zwingend geben können, sondern du wirst es nie, da du nicht möchtest. 
Frage nie, wie sehr ich dich mag, es bedeutet dir nichts.


Und wenn ich traurig bin, frage niemals warum, du würdest eh nicht verstehen, dass du alleinig Schuld bist. Du würdest einfach nie einsehen, dass du mich verletzt. Du bemerkst es nicht einmal und machst weiter. Dass alles dadurch noch tiefer einreißt scheint dich nicht sonderlich zu stören. Ich möchte damit nicht sagen, dass ich keine Fehler mache, doch ich weiß, dass ich dir gleichgültig werde und du daher nicht berücksichtigst, ob du mich verletzt oder nicht. 

"Du meintest mal, Fingerabdrücke, die du auf den Seelen hinterlässt, verblassen nicht. Gilt das für jeden? Oder war das nur poetischer Scheiß?"

ist es nicht so? 
Ich frage mich, wieso ich ich mich immer wieder darauf einlasse. Es sind Enttäuschung, rausgeschmissene Gedanken und unnötiges Leid. Ich bereue, dass ich mir Mühe gebe und mich um dich kümmere. "Wieso? weil es Liebe ist?"
Es ist diese Kälte die mich verstummen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen