... Alles woran ich glaubte, rinte meine Beine herab ...

Damals, da warst du so viel für mich. Du warst da, als mich viel verlassen hat. Du warst da, als alles einstürze.
- Du gabst mir Halt.
Ich wusste, dass ich trotz allem jemanden habe, der mich akzeptiert wie ich bin, mich in den Arm nahm.
Im Nachhinein musste ich feststellen, dass alles eine einzige Lüge war. Du wusstest, dass ich verletzbar war. Ich habe mich darauf eingelassen. Ich habe dir jedes mal mein Leid und meine Angst geklagt und was war? Du hast mich benutzt.
• • • •
Einmal wolltest du feiern gehen, du wusstest, dass ich das nicht mochte. Trotzdem konntest du mich davon überzeugen. Ich dachte, dass es nur bergauf gehen konnte.
Also ging ich mit dir dorthin, traf viele alte Freunde. Ich habe mich amüsiert, habe dich gelobt und dachte, ich hätte bisher wirklich etwas verpasst. Dann traf ich jemanden, mit dem ich vor Jahren viel gemacht habe. Er War nett und war immer noch so drauf wie damals, was mir gefiel. Er spendierte mir einen Drink und wir unterhielten uns. Von dir war zu dem Zeitpunkt keine Spur mehr.
Das war das letzte, an was ich mich erinnern konnte. Danach fehlen Stücke.
Nach über einer Stunde war ich endlich bei dir angekommen. Du warst Zuhause und meintest, ich War plötzlich weg und deswegen wäre er schon nachhause. Ich habe es nicht verstanden.., doch ich musste mich hinlegen. Ich schlief sehr lange und du warst für mich da.
Tage vergingen, du hast dich gekümmert. Du wusstest, dass ich das jetzt brauche. Letztendlich musste ich gehen, Schmerzen hatte ich immer noch, aber du, du wusstest natürlich nichts.
• • •
Nach 2 Wochen und mit schwerer Last auf meinen Schultern, trafen wir uns wieder. Das war zu der Zeit, als ich eine Trennung verarbeiten musste. Ich habe gehofft, dass ich mich ablenken konnte. Durch dich. Aber es hat sich so falsch angefühlt. Du hast dich so falsch angefühlt. Es ging nicht lange, da zog ich einen Schlussstrich. Ich habe gemerkt, dass es den seelischen Schmerz, in mir, nicht fort tragen kann.
• •
Ja, ich habe zu dieser Zeit sehr gelitten. Ich habe viel geweint, musste stark mit mir und mit dem Wort "Liebe" kämpfen.
Letztendlich hast du mich benutzt, du wusstest was dein Freund getan hat. Ich verlor alles dir gegenüber. Ich entwickelte Hass, ich wollte, dass du gehst, für immer. Du hast nie gewusst, was du mir angetan hast. Und diese Narben brennen heute immer noch.

Ich habe immer noch Momente, an denen ich alles vor mir sehe, obwohl ich das damals nicht konnte. Du hast mich geschädigt, IHR habt mich venichtet.
Du hast die Fähigkeit zerstört, jemanden wieder richtig an mich ran zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen