Du hast deine Regeln und deine Religion alles erfunden um dich zu schützen, aber wenn du beginnst, deine Regeln zu brechen, fängst du an, an deinem Glauben zu zweifeln. Ich höre Stimmen in meinem Kopf, die mich beraten und verstehen. Ich habe eine Stimme, die mein Retter ist, denn sie hasst es zu lieben und liebt es zu hassen. Eine andere Stimme hat die Kenntnisse und die Kraft, über dein Schicksal zu herrschen. Andere Stimmen höre ich weinen, denn sie sprechen zu mir. Sie erzählen mir Dinge, die ich tun werde und zeigen mir Sachen, die ich dir antun werde.
 Ich sehe Helden sterben, probiere Blut, das trocknet und spüre die Spannung steigen. Sehe, dass die Dunkelheit fällt, die Gerechtigkeit kriechen, höre Stimmen rufen und sehe, der Glauben ist gefallen. 
All die Feinde sind ohne Verteidigung und die Freunde ratlos. Verzweifelte sind die wahren Sündiger und die Glücklichen nehmen nur die Freude an. Allen anderen, denen du schuldig bist, all die Außenstehenden, die dich nie kennen lernen werden, all deine Höhen werden fallen. Wieso? Sie sind alles scheinheilige Lügner.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen