Erstickung - Kein Atmen. Es ist scheiß egal, wenn ich meinen Arm blutig schneide. Das ist meine letzte Zuflucht. Ich erreiche meine letzte Zuflucht. Es würde dich nicht kümmern, wenn ich blutend sterbe. Es würde richtig sein, es würde nicht richtig sein. Die Chancen stehen gut, wenn ich mir heute Nacht mein Leben nehme, denn Verstümmlung steht in Aussicht und ich beabsichtige Selbstmord ohne Verluste.
Ich verliere mein Augenlicht, meinen Verstand und ich wünschte, jemand würde sagen, ich bin ok. Ich verstand nie. Ich entfaltete mich zu schwach bis es schließlich zu spät war und ich innerlich fertig war.
Zusätzlich innerlich hungrig, meine Ernährung zierte von Chaos und leben in Sünde. Spirale abwärts, wo beginne ich?
Es begann alles, als mein Vater mich verließ. Keine Liebe für mich selbst und keine Liebe für andere. Suchend, nach einer Liebe auf höherem Level zu finden, aber ich fand nichts, außer Fragen und den Teufel.
Würdest du sagen ich bin Ok? Nichts ist Ok, nichts ist in Ordnung. Doch ich wünschte, dass das jemand sagen würde. Ich laufe und weine gleichzeitig. Ich kann mein Leben so nicht weiterführen! 
Dennoch muss man sich keine Gedanken machen, denn ich bin OK.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen