,,Hey Schatz, hoffentlich geht es dir heute Nacht gut.
Obwohl ich weiß, dass es nicht so sein wird. 
Ich will es, denn ich kann nicht zurück kommen,
ich kann nur versuchen ohne dich über die Runden zu kommen.
Wenn du warten kannst bis ich nach Hause komme,
dann schwöre ich dir schaffen wir es für immer zusammen zu sein.
Es wird dann am Tag danach alles Vergangenheit sein.
Das könnte so schön sein."

Schrieb er ihr nachts. Er hoffe, dass sie noch nicht schlafen würde und war sich sicher, dass er nicht schlafen geht bevor er eine Antwort bekommt. 

,,Hey Liebling, ich brauch dich heut Nacht hier.
Ich weiß du willst gar nicht gehen, aber du willst es doch und ich kann es nicht ändern.
Ohne dich fühl ich mich unvollkommen.
Leider weiß ich, du kannst nicht nach Hause kommen.
Du kannst mir nicht geben was ich brauche und das weißt du. 
Und obwohl du mir soviel bedeutest kann ich nicht ewig warten."

War es die richtige Entscheidung? Vielleicht hätte ich schlafen gehen sollen, dachte er. Das zu Lesen schmerzt...

,,Passiert das wirklich?
Sind das deine letzten Worte?
 Hörst du trotz der Entfernung das klirrende Zerbrechen meines Herzens?
Ich schwöre, dass ich nie mehr glücklich werde.
Und unterstehe dich zu sagen wir können einfach nur Freunde sein!
Ich bin nicht irgend ein Junge den du beeinflussen kannst, 
wir wissen das es letztendlich passiert. 
Sag, was konntest du nicht erwarten? Unseren letzten Kuss? den letzten Blick oder doch diesen Moment indem du meine Emotionen zerreißt?"

Er wusste nicht was er davon halten sollte. 
Sie hatte ihre Liebe zerrissen und auch ihn und das wusste sie,
denn er bekam nie eine Antwort. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen