Du hast mich so viel Leid spüren lassen. Du rammtest mir deinen Hass in mein Herz, welches ich nur für dich öffnete. Ich hätte für dich wirklich alles stehen und liegen gelassen, du durftest alles tun. Hauptsache war, dass du mein warst. Wenn ich gekonnt hätte, wärst du von mir begleitet worden, egal ob es ein Weg nach oben oder in die Tiefe verlief. 
Ich weiß nur ziemlich genau, dass mein Leben und meine Liebe noch weitergehen werden. 
Wieso ranntest du  mit meinem Herzen, mit meiner Hoffnung und Liebe davon?
Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich dir die Augen öffnen und dir zeigen, dass deine Entscheidung falsch war.
Sag, wer wird da sein, um meinen Platz einzunehmen?
Du wirst nun Liebe brauchen um die Schatten in deinem Gesicht zu erhellen, doch diese kann ich dir nicht mehr geben - du hast mich weggestoßen. 
Vielleicht findest du eines Tages, einen Weg um es rückgängig zu machen. Ich würde dich anschauen, dich führen durch deine dunkelsten Tage.
Es war nicht meine Entscheidung, doch ich gebe mich damit ab. Ich renne dir nicht hinter her, selbst wenn deine Spuren noch nicht verwischt sind. 
Merke dir nur, dass wenn eine große Last fallen sollte, hätte ich sie mit dir getragen. Wenigstens kannst du nun alleine träumen. Mit diesen Träumen, die in Stein gesetzt sind.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen