Ich habe dich angesehen und konnte nicht aufhören. Du sahst mich an und ich blickte weg. 
Letztendlich hatten wir doch eine schöne Zeit zusammen, dennoch wusste ich, dass du wusstest, dass ich wiederum kein perfekter Mensch bin. Es gab nun mal genug Dinge, die ich wünschte nie getan zu haben, denn ich wollte dir diese Dinge niemals antun. Aber ich habe dazu gelernt. Aus diesem Grund wollte ich sagen, bevor ich gehe, dass ich einen Grund für mich selbst fand, zu verändern wer ich einmal war. ich fand den Grund, etwas neues anzufangen. Ich kann mit einem Lächeln im Gesicht sagen, dass du dieser Grund warst. Denke nicht, dass ich dich bewusst verletzte. Ich wünsche ich könnte alles ungeschehen machen oder derjenige sein, dem du wieder blind vertraust. Ich muss täglich damit leben, dass ich dir all diesen Schmerz angetan habe, deshalb möchte ich, dass du zu hörst, denn du warst wirklich der einzige Grund für mich. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen