Ich bekomme von diesem bitteren Schmerz nicht genug, weil ich lieber Schmerz spüren würde, als überhaupt nichts. 
Du hast es satt dich taub zu fühlen, dein Körper, deine Gedanken, deine Seele - alles taub. Du bist nicht alleine. Ich werde dich bei der Hand nehmen und dir eine Welt zeigen, die du verstehen wirst. Das Einzige was du spürst ist, dass dieses Leben mit Schmerz gefüllt ist. Wenn glücklich sein nichts bringt, vertraue mir und nimm meine Hand, denn wenn die Lichter ausgehen, wirst du meine Hand halten und verstehen.
Inneres Bluten und Todesangst sind besser als Kummer. Vertraue mir, ich habe einen Plan. Ich weiß, dass du verletzt bist und du weißt, dass ich hier bin um dich zu retten, denn ich bin immer für dich da. Ich bin mir sicher, dass du mir später für das alles hier danken wirst. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen