Ich steige in die Spur und trage mich, dabei ist meine Reue die schwerste. Ich
spreche nicht von einem kleinen Schnitt auf dem sich Schorf bildet, trocknet,
abblättert und heilt. Immerhin habe ich keine Angst zu sterben. Weder Angst zu bluten, noch zu kämpfen oder mit einem Verflossenen zu schlafen. Ich brauche einfach diesen Schmerz. Der einzige Abschnitt der bleibt ist einer mit vielen winzigen Schnitten. Genauso wie tausend von Akten. Würdest du mein kleiner und tiefster Schnitt oder lieber meine tausendste Nacht sein? Die Schuld muss sich einfach nur verflüssigen um sich über und unter meinen Gedanken zu verschütten. Ich mache einen traurigen, jämmerlichen, egoistischen Aufschrei am Cutter. Ich schneide und versuche dein schwarzes, gebrochenes Herz darzustellen. Dabei lernt man, dass Liebe nicht wie irgendetwas ist, besonders nicht wie ein beschissenes Messer.
Sieh mich bitte an und sag etwas. Denkst du, dass ich das bin oder etwa nicht? - Ist mir auch egal.
Ich brauche nicht lieben um zu leben, denn ich bin sauberer als ich je war. Ich fühle mich stark. Ich fühle mich groß und trocken.
,,Sieh mich an, verdammt! Ich bin nicht der, den ich vorgebe zu sein, ich bin
eine Fälschung!"
Ich sitze auf einem Stuhl nah am Tisch und schwenke meinen Alkohol im Glas hin und her. ,,Trinke ich? Soll ich mich mit einem heruntergelassenen Typen treffen um etwas anderes als Reue und Zerissenheit zu spüren? Oder doch einfach nur schreiben?" Meine Tinte ist vollkommen verbraucht. Die Leute um mich, sie umgeben mich. Ich bin der größte Fan, den ich im Moment habe und habe sicher gestellt, so aus zu stehen, wie ich es wollte. ,,Siehst du die Zeichen meiner Fälschung? Siehst du keine ehrliche Erfüllung in den Augen?"


Mein Magen schmerzt. Ich bete und bitte um alles, dass man mich ins Gesicht schlägt. Ich muss Schmerz spüren, diese Krankheit... das bin ich nicht. Alles ist in Spitze gewickelt, mein Magen schmerzt und ich schreie, dass ich von dieser Armut los kommen muss. Das Letzte, was ich sehen kann, ist Gefühl. Merkst du nun, ich war eine Fälschung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen