"Was ist, wenn ich Schluss machen wollte? Es dir lachend ins Gesicht sagen würde? 

Was würdest du tun, sag, was würdest du tun? 

Was ist, wenn ich auf den Boden fallen würde? Das alles nicht mehr ertragen könnte? 

Was würdest Du tun?"



- Sag mir deine verdammte Antwort! Los, mach mich fertig. Es stört mich nicht, denn ich bin fertig mit dir! Wenn ich kämpfen wollen würde und für den Rest meines Lebens betteln müsste, du würdest es genießen. Worauf wartest du? Du möchtest mich am Boden sehen, doch ich laufe nicht von dir weg.


Wenn du mir in die Augen schauen würdest, würdest du sehen, dass du mich damit umbringst. Alles was ich jemals wollte, warst du. 
Es tut mir leid.
Ich kann nicht so sein wie du mich gerne hättest.
Du kannst nicht etwas verlangen von mir, was ich nicht habe, was ich nicht bin. 
Ich bin es Leid. Ich kann es nicht mehr ertragen, mich ohne jedes Gefühl umzuschauen. So erinnerst du mich daran, wer ich wirklich bin. Es war nie deine Art ,,Tut mir Leid" zu sagen. Mein Fehler war dir ein Herz anzubieten, welches es lohnt es zu zerbrechen. Ich war ganz unten, bis auf den Boden einer jeden Flasche, ich machte alles falsch. 
Es ist ja nicht so, als wüsstest du nicht, dass ich ,,Ich liebe dich und ich schwöre, dass ich dich immer liebe" sagte. Ich denke, es muss sehr schlimm gewesen sein mit mir zusammen zu leben, es muss dich fast umgebracht haben. 
"Also, was würdest du tun, wenn ich dir lachend ins Gesicht sagen würde, dass ich dich voller Stolz aufgebe? Selbst wenn ich mich dadurch selbst die Klippe herunter stürze? Oh, ich würde mich lachend herunter stürzen."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen