Montag, wir haben den 15.Oktober, 2012. Ich klicke mich ins Facebook, nichtsahnend. 
Öffentliche Meldungen: 17, Nachrichten: 3, Kontaktanfragen: 3
Ich gehe alles normal durch, betrachte die Meldungen, beantworte meine Nachrichten. Doch dann blieb ich verwundert bei meinen Anfragen stehen. 
,,Was, wieso..Wieso habe ich eine Kontaktanfrage von dem?" Ich überlegte, aber bestätigte. Ich dachte nach, was ich nun tun solle. Ich entschloss mich für eine private Nachricht. Als ich das Nachrichtenfenster von ihm öffnete, sah ich unsere letzte Nachricht - sie war von mir. Und nicht nur das, sie war auch verletzend. Im Nachhinein hat mich mein Ausraster selbst verletzt. 
Nun habe ich mich entschuldigt. Wir diskutierten über unsere Schuld, er suchte schon länger nach mir. Es hatte mich verwundert, dass er noch an mich dachte. 
,,Es tut mir leid, dass ich so ein Wichser war. Ich finde es schön, dass wir wieder schreiben und ich dachte eigentlich, dass du mich noch hasst. Deswegen hatte ich ein komisches Gefühl, als ich dich hinzugefügt hatte. Erinnerst du dich noch an das Lied 'Heartbeat'? Es erinnert mich an dich. Du warst bzw. bist immer verdammt wichtig für mich gewesen, ich hoffe, dass ich es dir gerade gut zeige. Du hast mir gefehlt. Es ist so schön, dass ich deine Art wieder mitbekommen darf."
Ich wunderte mich erneut. Er hatte sich anscheinend geändert. Und ich dachte, dass er mich vergessen hätte. Ich fühlte mich schlecht, weil er sich so freute und ich nicht wusste, was ich von dem allem halten sollte. Trotzdem wollte ich noch ein bisschen mehr erfahren, wie es ihm in der Zwischenzeit ergangen war.
,,Süß von dir. Du musst dich nicht entschuldigen, ich hatte große Mitschuld. Und gehasst habe ich dich nie. Mich wundert es dennoch, wieso du trotz dem einen Jahr den Kontakt wieder suchst."
Er antwortete mit "Es waren ein Jahr und 2 Monate. Ich weiß es leider noch ganz genau. Und ich hatte dich die ganze Zeit über in meinem Kopf. Glücklicherweise bist du immer noch das tolle Mädchen in das ich mich verliebt 
hatte. Mh, Ich hab gar nichts mehr von dir... Ich war so mies drauf, dass ich 
dachte wir haben nie wieder Kontakt. Alles was mich an dich erinnert war dieses Lied. "





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen