Du fehlst mir, mehr als du dir auch nur vorstellen kannst.
Ich hätte dich gerne bei mir. Ich könnte in deine Augen schauen, die ich so sehr liebe. Sie scheinen so schön, wenn du mich ansiehst. Oder dir durch die Haare gehen, denn sie sind so schön und weich. So wie deine Lippen. Dieses wunderschöne Gesicht umhaucht mit diesem schönen Körper. Dieser begehrenswerte Mensch ist der Mensch, den ich liebe. Ich könnte mich glatt verlieben, wäre es nicht schon passiert.
Du bist der Schönste, der Passende Mensch für mich. 
Ich hab mich umgesehen, niemand ist so vollkommen wie du. Vollkommen und makellos auf deine eigene Weise. Jeder Fehler macht dich liebenswerter. Keiner hat diese Art, die ich so schätze. Du bist nicht vergleichbar mit anderen, denn du stichst hervor. 
Wenn ich ihn ansehe, wird mir warm ums Herz und es beginnt schneller zu schlagen. Ich könnte ihm hundert Mal sagen, wie sehr und dass ich ihn liebe. Es würde dennoch nicht ausdrücken was ich fühle und dadurch würde sich nur der Wert dieser drei Worte verflüchtigen. 
Ich spüre, dass ich dich liebe. Vermutlich sogar mehr, als du bisher geliebt wurdest. Denn ich könnte mir mit niemand sonst das Leben in diesem Ausmaß vorstellen. Und ich liebe dich mit Kopf und Herz. Ich weiß, dass du mich als Einziger glücklich machen kannst und dies auch tust. Ich merke, wie du mich liebst und es tut so gut. Du machst mein Leben schön und erträglicher, durch dich schöpfe ich neue Hoffnung in Allem. 
Ich möchte mit dir hier Arm in Arm sein und seinen Herzschlag hören. Deinen Geruch wahrnehmen, deine Liebe spüren.
Ein Kuss, eine einzelne Umarmung von dir, deine Stimme oder auch nur eine einfache Nachricht. Es bringt mich zum Lächeln, da es von der Person kommt, die mir am meisten bedeutet. Meine Gedanken kreisen um dich und sie kreisen am richtigen Platz. Du warst der Junge von damals, nun bist du mein Mensch für Jetzt.

"Vergiss die anderen Kerle, sie sind alle blass gegen dich. - Du bist Kontrast."




1 Kommentar:

  1. wow!! wunderschön geschrieben!! du hast einen tollen schreibstil und verpackst so viel emotionen in wenigen saätzen!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen